• Grey Instagram Icon

© Kristina Pankova   

Ein wenig über mich

Servus, ich bin Kristina!

 

Seit meiner Ausbildung zur Mediengestalterin habe ich mich immer mehr der Fotografie gewidmet.

Am meisten bewegen mich Menschen und ihre Liebesgeschichten. Mir macht es viel Freude, ein verliebtes Paar zu begleiten. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um eine Hochzeit, Verlobung oder einen ganz normalen Tag im Leben handelt. Die Beziehung zwischen zwei Personen steht für mich im Vordergrund. Ich liebe es die echten Emotionen einzufangen, um das Paar möglichst natürlich und entspannt auf den Fotos aussehen zu  lassen.

 

Wenn ich nicht gerade fotografiere, verbringe ich gern meine Zeit in den Alpen oder schau mir den neusten Film im Kino an.

 

Ich freue mich auf Eure Liebesgeschichten :)

Schreib mir

Tel: +49 1577 82 96 951

Email: kristina.pankova@yahoo.de

Adresse

‚Äč

München, Bayern 80469